Talon 1.6: Die Verfemten

Zur Episode:

In einem abgelegenen Tal fällt Talon in die Hände von Ausgestoßenen, mit denen ihn mehr verbindet, als er zuerst ahnt. Er willigt ein, die Menschen zum Tempel des schwarzen Löwen zu bringen, um sie von ihrem Fluch zu erlösen, unter dem sie seit dem Tod Eser Krus leiden müssen.

Doch auf dem Weg dorthin muss er erkennen, welche Gefahr von diesen Menschen tatsächlich ausgeht. Das Erbe Eser Krus ist in den Aussätzigen lebendig – und es sucht nach Nahrung, um seinen Hunger zu stillen …


Leseprobe zu “Talon 1.6: Die Verfemten”

Die Verfemten
Talon (Episode 1.6)
Dschungel-Abenteuer
Umfang: ca. 114.000 Zeichen | 64 Taschenbuchseiten

1,49 EUR (E-Book)

als E-Book kaufen bei:
Amazon | Oder kostenlos lesen mit Kindle Unlimited!


Zur Reihe:

“Talon” ist eine moderne Dschungel-Abenteuer-Serie mit Fantasy-Elementen. Sie erschien erstmals von 1995 bis 1997 mit neun Heften im klassischen Piccolo-Format der 1950er Jahre. Zusätzlich zu den neun Piccolo-Comics erschien noch eine Nullnummer im Großband-Format.

Von 2002 bis 2007 erschienen insgesamt 25 Episoden als E-Books, von denen die ersten neun Roman-Adaptionen der Comic-Hefte sind und die Romane ab Band 10 entsprechend der Ideen für die Comics fortgeführt wurden. Die nun vorliegende Fassung sammelt alle bisherigen 25 Episoden komplett neu bearbeitet in sechs E-Books. Jedes E-Book enthält ein in sich geschlossenes Abenteuer.