Talon 1.5: Nayla, die Löwin

Zur Episode:

Nachdem er die Gefangenen des Sklavenjägers befreit hat, zieht Talon zurück zum Tempel Shions.
Dabei stößt er auf einen jungen Mann, der seine Schwester sucht. Nayla allerdings ist mehr als nur ein Mensch – und Talon überlebt den Kampf gegen sie nur knapp. Nur um in die Hände jener Menschen zu geraten, für die Nayla etwas Besonderes darstellt. Denn sie sind die Hüter des Auges des Ra …

Von ihnen erfährt Talon den Hintergrund um die Geschichte Sekhmets und die Aufgabe, der sich diese Menschen bis heute verschworen haben. Und bereit sind, dafür alles zu opfern …


Leseprobe zu “Talon 1.5: Nayla, die Löwin”

Nayla, die Löwin
Talon (Episode 1.5)
Dschungel-Abenteuer
Umfang: ca. 124.000 Zeichen | 69 Taschenbuchseiten

1,49 EUR (E-Book)

als E-Book kaufen bei:
Amazon | Oder kostenlos lesen mit Kindle Unlimited!


Zur Reihe:

“Talon” ist eine moderne Dschungel-Abenteuer-Serie mit Fantasy-Elementen. Sie erschien erstmals von 1995 bis 1997 mit neun Heften im klassischen Piccolo-Format der 1950er Jahre. Zusätzlich zu den neun Piccolo-Comics erschien noch eine Nullnummer im Großband-Format.

Von 2002 bis 2007 erschienen insgesamt 25 Episoden als E-Books, von denen die ersten neun Roman-Adaptionen der Comic-Hefte sind und die Romane ab Band 10 entsprechend der Ideen für die Comics fortgeführt wurden. Die nun vorliegende Fassung sammelt alle bisherigen 25 Episoden komplett neu bearbeitet in sechs E-Books. Jedes E-Book enthält ein in sich geschlossenes Abenteuer.