Talon 1.4: Jäger und Gejagter

Zur Episode:

Talon zieht nordwärts in den Sudan und gerät in die Fänge eines Sklavenhändlers.
Dieser sieht in seinem Gefangenen ein zu großes Risiko und schickt ihn zur Belustigung in die Arena im Kampf gegen einen riesigen Gorilla.
Doch Talon gewinnt den Kampf und wird er als Freiwild ausgesetzt – als menschliche Beute …

In Kapstadt muss die Fotografin Alice Struuten erleben, dass jemand ein deutliches Interesse an ihren Bildern von Talon zeigt. Und keine Skrupel hat, dafür auch einen Mord zu begehen …


Leseprobe zu “Talon 1.4: Jäger und Gejagter”

Jäger und Gejagter
Talon (Episode 1.4)
Dschungel-Abenteuer
Umfang: ca. 119.000 Zeichen | 67 Taschenbuchseiten

1,49 EUR (E-Book)

als E-Book kaufen bei:
Amazon | Oder kostenlos lesen mit Kindle Unlimited!


Zur Reihe:

“Talon” ist eine moderne Dschungel-Abenteuer-Serie mit Fantasy-Elementen. Sie erschien erstmals von 1995 bis 1997 mit neun Heften im klassischen Piccolo-Format der 1950er Jahre. Zusätzlich zu den neun Piccolo-Comics erschien noch eine Nullnummer im Großband-Format.

Von 2002 bis 2007 erschienen insgesamt 25 Episoden als E-Books, von denen die ersten neun Roman-Adaptionen der Comic-Hefte sind und die Romane ab Band 10 entsprechend der Ideen für die Comics fortgeführt wurden. Die nun vorliegende Fassung sammelt alle bisherigen 25 Episoden komplett neu bearbeitet in sechs E-Books. Jedes E-Book enthält ein in sich geschlossenes Abenteuer.