Talon 1.3: Der ewige Wächter

Zur Episode:

Nur widerwillig nimmt Talon Shions Platz ein – und damit die Herrschaft über die uralte Tempelanlage.
Er kann nicht ahnen, dass der Fremde, der ihm zum Sieg über den schwarzen Löwen verholfen hat, diesen Platz für sich beansprucht und auf dem Weg zum Tempel ist.
Eser Kru bringt während des Initiationsrituals den Tempel in seine Gewalt und inhaftiert Talon sowie alle Gefolgsleute Shions. Talon kann schwer verletzt fliehen und wird von Akheem, einem alten Mann in den Bergen, gesund gepflegt.

Zur gleichen Zeit muss Eser Kru erleben, dass die Stämme nicht gewillt sind, sich ihm bedingungslos zu unterwerfen – und so nutzt er seine Magie, um die alten, verborgenen Kräfte im Tempel freizusetzen …


Leseprobe zu “Talon 1.3: Der ewige Wächter”

Der ewige Wächter
Talon (Episode 1.3)
Dschungel-Abenteuer
Umfang: ca. 166.000 Zeichen | 93 Taschenbuchseiten

1,49 EUR (E-Book)

als E-Book kaufen bei:
Amazon | Oder kostenlos lesen mit Kindle Unlimited!


Zur Reihe:

“Talon” ist eine moderne Dschungel-Abenteuer-Serie mit Fantasy-Elementen. Sie erschien erstmals von 1995 bis 1997 mit neun Heften im klassischen Piccolo-Format der 1950er Jahre. Zusätzlich zu den neun Piccolo-Comics erschien noch eine Nullnummer im Großband-Format.

Von 2002 bis 2007 erschienen insgesamt 25 Episoden als E-Books, von denen die ersten neun Roman-Adaptionen der Comic-Hefte sind und die Romane ab Band 10 entsprechend der Ideen für die Comics fortgeführt wurden. Die nun vorliegende Fassung sammelt alle bisherigen 25 Episoden komplett neu bearbeitet in sechs E-Books. Jedes E-Book enthält ein in sich geschlossenes Abenteuer.